header image

Berner Bildungszentrum Pflege

Gesamtkonzept mit Stundenplan, Menüanzege, Tochscreen und Telefon

A-Design_Referenz_Berner-Bildungszentrum-Pflege_Infosystem_Seite_1.jpg A-Design_Referenz_Berner-Bildungszentrum-Pflege_Infosystem_Seite_2.jpg A-Design_Referenz_Berner-Bildungszentrum-Pflege_Infosystem_Seite_3.jpg A-Design_Referenz_Berner-Bildungszentrum-Pflege_Infosystem_Seite_4.jpg A-Design_Referenz_Berner-Bildungszentrum-Pflege_Infosystem_Seite_5.jpg A-Design_Referenz_Berner-Bildungszentrum-Pflege_Infosystem_Seite_6.jpg A-Design_Referenz_Berner-Bildungszentrum-Pflege_Infosystem_Seite_7.jpg

Seit dem 1. September 2007 führt das Berner Bildungszentrum Pflege (BZ Pflege) die Pflegestudiengänge HF im deutschsprachigen Teil des Kantons Bern durch. Zudem bietet es Nachdiplomstudiengänge und Nachdiplomkurse an. Im Jahre 2012 wurde der neue Campus BZ Pflege in Bern-Ausserholligen eröffnet.

Das Gesamtkonzept für die elektronischen Anzeigen wurde von A-Design geplant und realisiert. Die Bewirtschaftung der umfangreichen Anzeigen mit zahlreichen Monitoren und interaktiven Terminals erfolgt zentral mit der A-Design Organizer Software. Im Empfangsbereich sowie auf allen Geschossen werden die Stundenpläne elektronisch angezeigt.

Zudem haben die Besucher und Studierenden die Möglichkeit, Informationen mittels interaktiven Screens abzufragen sowie Personen via Telefon zu kontaktieren. Ebenfalls im System eingebunden wurde die Anzeige der SBB Abfahrtszeiten sowie das aktuelle Menü des Kantinenbetreibers SV Group.

 

 

 

 

 

 

 

[ Prospekt Referenz BZ-Pflege de pdf ]

Kontakt

A-Design AG
Infosysteme
Baselstrasse 77
CH 4500 Solothurn

T +41 (0)32 627 00 77
F +41 (0)32 627 00 78
arrow_link.gifE-Mail