Blog

Wartungsarbeit im Bundesamt für Sport, Tenero Upgrade Schilder Point LCD

Aussenansicht Bundesamt für Sport in Tenero, Gebäudeeingang und Sitzplätze

Die Point LCD-Schilderreihe im Bundesamt für Sport in Tenero sind in mehreren Gebäuden aktiv. Sie zeigen die weiblichen und männlichen Garderoben an, sowie die Umkleide der Lehrpersonen. Ferner hat es für den Schwimmunterricht Anzeigen, welche den Schwimmplan verschiedener Teams anzeigt. Für einzelne Räume sind spezifische Buchungen geregelt.

Die Point LCD-Schilder sind im BASPO Tenero seit mehreren Jahren aktiv und wartungsfrei gewesen. Der hohe Massstab wird für die nächsten Jahre fortgesetzt. Um das zu gewährleisten, haben wir die Technologie aktualisiert: Die Leiterplatte wurde ausgetauscht und ermöglicht ab sofort eine POE – Speisung der Schilder. Dabei wurden die Schilder gereinigt und gewartet. Durch die umsichtige und exakte Planung konnte der Wechsel von 24 Schildern, Demontage, Bearbeitung und Montage, in einem Arbeitstag vollbracht werden.