Blog

Belvoirpark | Upgrade Point LCD Raumbeschriftung Digital Signage Schilder

Belvoir-Park Übersicht

31.03.2023 | Belvoirpark – Austausch Hardware und Upgrade Software

Für unseren Kunden haben wir die Point-LCD Schilder erneuert. Diese wurden mit neuen Modulen und Elektronik ausgestattet. Das Colibri-module hat mehr Leistung und Speicher. Dabei wurde ein Upgrade zum Linux Betriebssystem ausgeführt. Das PoE-Modul vereinfacht die Integration in die bestehende Infrastruktur und erlaubt mehr Flexibilität.

Die Schilder sind seit 2014 im Einsatz. Die Demontage, Austausch der Teile, Konfiguration der Software und Montage der Schilder dauerten exakt eine Woche. So konnte der Betrieb der Anzeigen und der Raumbeschriftung geplant und gewährleistet werden. Die Konfiguration und Implementierung in die neue Umgebung lief parallel. Die kurze Dauer des Umbaus und die einfache Aufwertung unterstreicht die Langlebigkeit des Produkts. Das Schild besteht aus einem kompakten und robusten Alunox – Rahmen.

Die Anzeigen werden über die Software ®Organizer gesteuert und verwaltet.

Erfahren Sie mehr über das Produkt: Point LCD

Kontakt